Der Vorstand

Der Vorstand des Fördervereins arbeitet ehrenamtlich und besteht aus mindestens 3 Mitgliedern, die jeweils für 2 Jahre gewählt werden. Es besteht die Möglichkeit, Mitglieder in den erweiterten Vorstand ohne Stimmrecht zu berufen. Die Mitgliederversammlung hat am 13.11.2017 den neuen Vorstand gewählt.

Thomas Günther

Thomas Günther
(Vorsitzender, Kassenwart)

Der Förderverein trägt Thomas Handschrift, denn er ist von Anfang an dabei. Obwohl er selbst keine Kinder mehr an der Schule hat, kümmert er sich mit großem Engagement und viel Freude um die Vereinsführung und umsorgt gern unsere Gäste bei Veranstaltungen.

grieger Garnet “Netti” Grieger
(Veranstaltungen / Koordination)

Netti ist seit Juni 2016 im Verein und bringt frischen Wind ins Vorstandsteam. Gern bringt sie sich in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen ein und kümmert sich engagiert um Planung, Zusammenstellung und Einteilung eines ehrenamtlichen Helferteams.

tmueller Timo Müller
(stellv. Vorsitzender)

Seit 2015 engagiert sich Timo im Vereinsvorstand. Neben seiner Verantwortung für die Website kümmert er sich um die Außendarstellung des Vereins, “Vereinsrecht in der Praxis” sowie um die Organisation der Vorstandsarbeit. Manche meinen, Timo hätte meist Antworten auf die Fragen, die den Verein beschäftigen.