Juhu, der Zirkus ist da! – Projektwoche “Zirkus”

Vom 02. bis 06.05.2017 findet an der Till-Eulenspiegel-Grundschule die Projektwoche “Zirkus” statt. Gemeinsam mit dem 1. Ostdeutschen Staatszirkus André Sperlich werden die Kinder ein Zirkusprogramm mit Artistik, Akrobatik, Clownerie, Jonglage und Fakirkünsten erarbeiten und aufführen. Das klingt nach einer Menge Spaß und bereitet den Kindern sicherlich viel Freude.

Eltern, Lehrer und Kinder konnten bereits am Samstag, den 29.05.2017 erste Zirkusluft schnuppern und beim Aufbau des großen Zirkus-Zeltes helfen. Dies war für alle ein großer Spaß und war durch die vielen helfenden Hände auch schnell erledigt.

Wir danken der Schulleitung sowie der Schulveranstaltungsgruppe für die tolle Idee. Wer mag, kann sich unter http://www.projectcircus.de informieren.