Schoko-Weihnachtsmänner stürmen den Unterricht

Um die Wartezeit auf Weihnachten etwas zu versüßen haben wir heute knapp 500 Schoko-Weihnachtsmänner an der Schule verteilt. Pünktlich zu Beginn der 3. Stunde zogen wir los, um in den Klassenräumen vorweihnachtliche Stimmung zu verbreiten. Schüler, Lehrer, Erzieher, das Hausmeister-Team, das Schulsekretariat, der Sozialarbeiter – alle wurden bedacht.

Den erstaunten und freudigen Gesichtern nach können wir festhalten: die Überraschung ist uns offenbar gelungen. Und vielleicht wird daraus ja sogar eine Tradition, warten wir es ab…

Wir – der Vorstand des Fördervereins – wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, tolle und erholsame Ferien und einen guten Start ins Neue Jahr!

Bildquellen

  • Weihnachtsmann-Tag 2017: © Förderverein der Till-Eulenspiegel-Grundschule e.V.