Die neuen ABC-Schützen sind da!

Am Samstag, den 10. September war es endlich wieder so weit: Die Till-Eulenspiegel-Grundschule und der Förderverein durften die neuen Schüler der ersten Klasse herzlich willkommen heißen!

Die Eltern der zweiten Klassen richteten mit Unterstützung des Fördervereins ein kleines Catering mit leckeren belegten Brötchen und warmen und kalten Getränken her.

Für viele Kinder war der erste Schultag sehr aufregend, aber durch die liebevolle Betreuung der Lehrer, Erzieher und unserem Till hatten alle sehr viel Spaß.

Ein besonderer Dank geht an die Elternsprecherin, die sich um den Lebensmitteleinkauf kümmerte und diesen dann als Spende dem Förderverein übergab. Vielen Dank.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt! Wir würden uns sehr freuen, euch alle beim Förderverein oder bei den Schulveranstaltungen begrüßen zu dürfen.